> Zurück

Stimmen Sie sich ein - gemeinsam mit uns ...

Aeschlimann Urs 17.06.2016

 

 

Singen verbindet und macht Freu(n)de - am meisten Spass macht‘s, wenn viele mit dabei sind und die einzelnen Stimmen sich zu einem Grossen Ganzen verbinden und wir freuen uns, interessierte zum „schnuppern“ bei uns willkommen zu heissen. Singen kann jeder, in der Gruppe und mit etwas Übung fallen auch die Hemmungen – etwa wie in der Dusche oder im Auto, wenn wir uns so richtig wohl fühlen und uns ein Stück so richtig mitreisst.

Ein guter Nebeneffekt des Singens ist, dass wir uns danach besser fühlen, denn singen hebt die Stimmung. Wenn wir singen steigern wir nicht nur unser eigenes Wohlbefinden, denn wenn es uns gut geht, wirkt sich das auch auf unsere Mitmenschen aus – insbesondere die, die uns am meisten am Herzen liegen.

Hast Du Freude an Musik und singst auch schon mal gerne vor Dich hin wenn Du Dich wohl und unbeobachtet fühlst? Dann denk nicht lange nach, komm vorbei und probier‘s einfach mal aus – wir freuen uns auf Dich.

Wir treffen uns jeweils am Dienstag, im Singsaal des Sekundarschulhauses an der Schulstrasse um 20.15 Uhr.