Abendunterhaltungen

Abendunterhaltung 2019

Abendunterhaltung 2019

Die diesjährige Abendunterhltung stand unter dem Motto 'Wie s'Läbe so spielt'. Christian Enzler erzählte Geschichten, die im Leben einfach so passieren, der Männerchor sang dazu schöne und bekannte Lieder. Als Gäste waren dabei das Jodelduett Geschwister Enzler und die im Ort bekannten WisiVocals. - Fotos von M. Schuppisser (61 Bilder)

Abendunterhaltung 2017

Abendunterhaltung 2017

Vor der Unterhaltung galt es noch ein letztes Mal alles zu singen an der Hauptprobe. Die Unterhaltung begann dann mit unseren Liedern, 'Glas des Lebens', 'La Golondrina', 'Bajazzo' usw. Das Publikum im Saal war erfreut, dass sich der Männerchor auch an nicht so traditionelle Stücke wagte und belohnte dies mit grossem Applaus. Die lässigen und immer passenden Ansagen unseres erprobten Christian Enzler provozierten dazu entsprechenden Applaus. Und dann sassen eben diese 5 Musiker der Swiss Ländler Gamblers auf der Vorbühne und spielten auf, und zwar toll. Die Anwesenden in der Wisenthalle klatschten mehrmals zu den gespielten Stücken. Wir konnten uns dann auf der Bühne bereit machen, um die kurz geprobten beiden Lieder 'Griechischer Wein' und 'Lady Sunshine' mit ihnen zusammen spielen. Nach der Pause unser Furioso mit 'Va pensiero', 'Weinland' bis zu 'Rot sind die Rosen' und 'Sierra Madre' als Zugabe. Es schien uns als tobte die Halle ob der bekannten und gut vorgetragenen Lieder. Als besonderes Stück sangen wir noch unseren 'Güggel' (Der Hahn von Onkel Giacometto). Es war gelungen. Die Leute im Saal waren erfreut, so wie wir es eigentlich versprochen hatten. Unser Dirigent Paolo D'Angelo war zufrieden mit seinem Chor und wir durften uns glücklich und etwas müde unter die Leute im Saal mischen. Dank an ALLE! - Fotos R. Strüby und M. Schuppisser (80 Bilder)